top of page
IMG-20220512-WA0007.jpg
Screenshot 2024-04-20 100057.png
  • Facebook
  • Instagram
  • Trip Advisor Social Icon

Willkommen

im Süden Oberösterreichs

Camping

Wohnwagen, Wohnmobil oder Campingzelt - Bei uns sind Sie herzlich Willkommen!

Weitere Infos

Genießen

Gaststätte

CountryBar und Grillplatz. Unser rustikales Gasthaus bietet Ihnen herzliche Gastlichkeit.

Hallo und Servus!

 

Wir freuen uns, dich auf unserer Website zu haben und hoffen, dass du hier alle Informationen findest, die du benötigst. Wenn Fragen offenbleiben, ruf uns gerne an!

 

Wir haben diesen wunderbaren Platz aktuell im März übernommen und bewirtschaften ihn mit Herzblut und viel Liebe, damit du dich bei uns willkommen und wohl fühlst.

 

Dank der Vorbesitzer, an dieser Stelle ein "Moin Moin und Servus" an Anja und Robert 😊, sind wir modern und funktionell, aber auch sehr gemütlich aufgestellt.

 

Neben dem toprenovierten Sanitärgebäude findest du im Abwaschraum Gelegenheit zum Wäsche waschen und trocknen, an der Müll- und Entsorgungsstation kannst du „Altes" loswerden und „Frisches" nachfüllen.

 

Die Stellplätze sind alle mit modernen Energiesäulen inklusive Frischwasserversorgung ausgestattet.

 

Wenn du gerne etwas Privatsphäre hast, kannst du ein eigenes Badezimmer mieten, wir haben zwei davon!

 

Unser kleiner familiärer Campingplatz liegt idyllisch zwischen dem Nationalpark Kalkalpen und dem Großen Pyhrgas im Herzen Oberösterreichs.

Genieß' den wunderbaren Blick auf Oberösterreichs Bergwelt.

 

Bist du auf der Durchreise (wir liegen nur 1km von der A9, Ausfahrt 52, Gleinkerau entfernt und es ist trotzdem leise), oder magst du als Naturliebhaber oder sportbegeisterter Urlauber länger bleiben, hier bist du hervorragend und ideal versorgt!

 

Steffi und Ecki

wettervorhersage_edited.jpg
Campingplatz am Abend

Campingplatz am Abend

Video abspielen
bottom of page